:POWEREDBY_black-wickelschen:
wochenende schon wieder vorbei....

...und morgen gleich früh raus....aber zum glück erst um 6 anfangen....

ja hab ich ja  gestern wieder nicht gebloggt...aber was gibrts zu berichten..nicht viel....ausgeschlafen und dann waren wir bei meiner schwester...

und heute noch viel weniger getan..heute war relaxen pur angesagt

so das war für heute

22.4.07 21:49


unbekannte diagnose....

heute war mein termin beim hausartz...tjahaa,es ist nicht die schilddrüse..mit der ist alles oktja aber woher kommen dann dieses stechen,etc?habe jetzt was füe den magen bekommen..vielleicht kommt es doch daher......und johanniskraut zur beruhigung

achja,heute hatte ich ja gleich mit angemeldet eine spritze gegen die zeckenseuche...tja..war ja nich schlimm ein pieks und fertig..aber jetzt schmerzt der arm doch ein wenig........aber was sein muss muss sein....

desweiteren habe ich heut mein altes sparbuch aufgelöst...mein gott sind das lattenknaller da in der bank.....nur weil ich jetzt verheiratet bin und im sparbuch  mein mädchenname steht wußte der type nich wie er vorzugehen hat..hachja

die kamuffs kriegen scheinbar sommerfell...sie haaren wie sau..richtige "wollmäuse" liegen im käfig.....

pauline steht auf trance mukke..kam sie doch eben raus wo wir die neue future trance angemacht haben

 jens hat heute mal wieder mit dem makler telefoniet..ncihts neues..er wartet auf den wisch vom bauamt...ich sag ja beamte....sie haben die ruhe weg

20.4.07 21:51


noch einmal schlafen dann ist we

fast ist die arbeitswoche rum.jaaaheute hat ich nur zwei stunden...lag allerdings daran das ich seit gestern abend dann doch dolle rückenschmerzen hatten und von der blöden tablette mir schlecht wurde...naja nicht schlimm*gg* morgen dann noch mal 2-3 stunden und dann ist wocheneeeeeeeeeeende

dann habe ich morgen endlich einen termin beim hausarzt wegen der schilddrüse. bin gespannt was da raus gekommen ist und was er mir verschreibt... außerdem werde ich mich morgen gegen die zeckenseuche impfen lassen......

19.4.07 22:03


aua,mir tut alles weh

bin ich froh das die spätschicht heute zuende ist....mir tut alles weh..besonders der rücken...hab ich mich doch zum schluss noch mal gestoßen..*aua* und morgen gehts dann um 6 weiter mit frühschicht..na vielleicht kann ich ja schon um 8 gehen...mal schauen

was gibts sonst neues?ansich nichts...

werd jetzt mal schauen das ich pauline bissel munter kriege...der pennt auch mehr als alles andere dieser hamsti

18.4.07 22:26


heut wars herrlich

heut wars an der arbeit richtig angenehm..nicht zu heiß..gut der wind hätte nich so stark sein brauchen,aber sonst..auch wars sonst ganz gut...kam mir zwar nicht so viel vor,aber dennoch,man kann nicht meckern...morgen noch mal spät dann hab ich die "hammer" schichten hinter mir

dann hatte ich kurzzeitig "mecker" laune..mein mann sollte das essen fertig haben,wenn ich komme und wo ist er?im bett..arghs..also selber machen...nunja und dann hab ich ihn nich geweckt wos essen fertig war..hehe

ja mehr gibts heut auch nichts zu berichten..

17.4.07 22:30


hoffentlich ist die woche bald rum

jetzt hat mir meine chefin noch einen tag aufgebrummt..super..also habe jetzt 5 tage dienst... naja gibt geld...einen tag der blöden spätschichten hab ich schon rum...die zeit verging heute relativ schnell. es war viel kuchen von gestern da so hatte ich schnell leere bleche und war heute abend schnell fertig mit ausräumen

ja was gibt es sonst zu berichten?ansich n cihts..vom haus gibt es auch nichts neues...wir warten...ja...

das wars für heute auch schon

16.4.07 22:06


sport ist mord?

so ist das wochenende leider gottes auchs chon fast wieder rum und dann stehen 3 spätschichten an...

das wochenende haben wir mehr oder weniger ruhig verbracht..nachdem wir uns gestern ein wenig in den haaren hatten war es heut um zu harmonischer....

wir sind das erste mal überhaupt zusammen rad gefahren..habe doch eins vom schwiegervater bekommen..danke hier noch mal waren gute 20 km die wir geradelt sind..bin zwar jetzt recht ko und glaube muss gleich auch noc mal mein spray herbei holen,aber trotzdem wars ganz nett...mals chauen wo wir das nächste mal hin fahren....

die schweine und die kamuffs freuen sich mittlerweile jeden tag über grünzeug von der wiese...muss ich ausnutzen solange der vermieter nicht mäht...

pauline gewöhnt sich auch so langsam an die geräusche im wozi und kommt immer öfters auch raus,wenn wir da sind---

15.4.07 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de