:POWEREDBY_black-wickelschen:
blog neugestartet

huhu ihrs

so habe den blog mal entstaubt...er war ja einigezeit auf eis gelegt..habe die alten beiträge gelöscht,da sie nicht für jeden zumlesen da waren...aber der blog nu öffentlich ist..

 

also was gibt es neues...achja,erstmal frohe ostern und viele bunte eier

heute musste ich frühschicht machen..ätz..bin total ko heute..

habe muskelkater vom walken..wir sind gestern knappe 2 stunden um den borkener see gewalkt bzw gegangen..

was gibt es sonst neues?

wir sind grade dabei ein haus zu kaufen. wir warten nur noch auf einen wisch,dann können wir zum notar.wenn jetzt nichts mehr schief geht können wir ab mai mit den renovieren beginnen und dann hoffentlich bald umziehen......

7.4.07 23:16


ich hab ein aua

huhu

mir tut seid gestern abend meine schnutte weh. besser gesagt unter der zunge ist das aua...ich habe irgendwie eine entzündung da drin. sieht aus als würde da ein zahn wachsen ich werde wohl später mal zum arzt fahren. habe zwar so zeug zum spühlen daheim bei entzündungen,aber sicher sit sicher..nicht das mir noch der ganze kiefer oder so voll mit eiter am ende ist

*edit*war doch nicht beim arzt,aber werde es weiter beobachten... 

so ist der erste ostertag auch schon rum. wir waren heute bei meiner schwester zum mittagessen. papa war auch dort....war ganz nett mal wieder so zusammen zu sitzen..die männer sind dann gassi gegangen mitm hund und brina und ich haben haben uns daheim gemütlich unterhalten.........gegen abend sind jens und ich noch mal an den edersee gefahren......

ja also nichts aufregendes passiert heute..... 

 

8.4.07 22:31


ostern ist rum

so auch der letzte ostertag ist rum und morgen geht die arbeit wieder los. zum glück nur eine kurze frühschicht

mein aua im mund hat sich doch als harmlos rausgestellt. dank kathy aus dem forum weiß ich nun was es ist. ein Aphten. ich soll morgen morgen was aus der apothke holen und dann geht das wieder weg...gut das man so jemanden im forum hat...

sonst gibts heut nichts zu berichten

9.4.07 22:10


pauline ist eingezogen

ich habs gewagt..ich habe mir spontan mehr oder weniger eine hamsterdame geholt...sie ist aber auch zu süß..die konnt ich nich da lassen.mein mann war zwar vorhin am telefon nicht sonderlich begeistert und wird bestimmt nachher auch erstmal grummeln,aber sicher sich wieder abregen...

arbeit war heute morgen recht langweilig..war nichts los..bin dann auch um 8 schon gegangen....jetzt hab cih donnerstag wieder spät..

sonst gibt es heut nichts zu berichten

10.4.07 21:23


absolut relaxing war angesagt

heute.....erstmal schön ausschlafen...dann gemütlich die kiste anschmeißen und schauen was im forumswinkel los war... hier übrigens der link ( http://www.forumswinkel.de/wbblite/portal.php  gibt viele neue mitglieder  und es is tmal wieder aktion,,,,

pauline ist in die familie "aufgenommen"....mein mann war doch nicht so grummelig wie erwartet...er hat nur gefragt was als nächstes kommt ich so : ein pferd 

habe dann heute erstmla ein gescheites rad für düsen pauline gekauft..mensch die donnert in dem rad rum..könnte man glatt strom mit machen*gg* absolut drollig die kleine.... ich hoffe ich schaffe es morgen mal fotos zu machen

mein aua in der schnutte ist auch so gut wie weg wieder....gut das man im forum wen vom fach hat..danke noch mal an kathy

so,ja das wars heut auch schon ansich...morgen ist wieder arbeit angesagt...ätzende spätschicht

11.4.07 20:47


der sommer kommt

so kam es mir heute jedenfalls vor....war schon recht warm an der arbeit heute.......heut wars ganz gut..wars chnell fertig..zu schnell..so msuste ich noch ein paar minunten warten...nich das doch mal wieder eine kontrolle kommt*ätz* morgen noch mal arbeiten und dann ist wochenende....wobei das wegen mir ganz lange dauern darf....nächste woche 3 spätschichten hinterneinander

heute morgen bin ich schon fast irre geworden.....so kurz nach 8 sind wir nett geweckt wurden....ein gehämmer und gedonner auf einmal.....ja wo kam das her...von unserem vermieter....er nimmt mal so eben sein wozi auseinander......arghs..arghs

ja was gibts sonst noch?ansich nüx.........bis morgen

12.4.07 22:50


endlich wochenende

ja wochenende und es soll richtig geniales wetter werden..schööön und ich muss nciht arbeiten..freu

morgen bekomme ich mein fahrrad vom schwiegerpapa und sonntag wollen wir mal los eine tour fahren.....ich werde zwar danach tot sein,aber was solls

heute war arbeit sooo blöde..es war so ruhig..noch keine 100 kunden heute...die zeit verging heute so garnicht...ätz..und es war so viel übrig..hachja...

so und nun ist mir langweilig..ja was mach ich denn noch?!vielleicht noch mal weg gurken...mein mann kommt ja erst in ner stunde

13.4.07 21:56


 [eine Seite weiter]

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de