:POWEREDBY_black-wickelschen:
sport ist mord?

so ist das wochenende leider gottes auchs chon fast wieder rum und dann stehen 3 spätschichten an...

das wochenende haben wir mehr oder weniger ruhig verbracht..nachdem wir uns gestern ein wenig in den haaren hatten war es heut um zu harmonischer....

wir sind das erste mal überhaupt zusammen rad gefahren..habe doch eins vom schwiegervater bekommen..danke hier noch mal waren gute 20 km die wir geradelt sind..bin zwar jetzt recht ko und glaube muss gleich auch noc mal mein spray herbei holen,aber trotzdem wars ganz nett...mals chauen wo wir das nächste mal hin fahren....

die schweine und die kamuffs freuen sich mittlerweile jeden tag über grünzeug von der wiese...muss ich ausnutzen solange der vermieter nicht mäht...

pauline gewöhnt sich auch so langsam an die geräusche im wozi und kommt immer öfters auch raus,wenn wir da sind---

15.4.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de