:POWEREDBY_black-wickelschen:
heut wars herrlich

heut wars an der arbeit richtig angenehm..nicht zu heiß..gut der wind hätte nich so stark sein brauchen,aber sonst..auch wars sonst ganz gut...kam mir zwar nicht so viel vor,aber dennoch,man kann nicht meckern...morgen noch mal spät dann hab ich die "hammer" schichten hinter mir

dann hatte ich kurzzeitig "mecker" laune..mein mann sollte das essen fertig haben,wenn ich komme und wo ist er?im bett..arghs..also selber machen...nunja und dann hab ich ihn nich geweckt wos essen fertig war..hehe

ja mehr gibts heut auch nichts zu berichten..

17.4.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de