:POWEREDBY_black-wickelschen:
noch einmal schlafen dann ist we

fast ist die arbeitswoche rum.jaaaheute hat ich nur zwei stunden...lag allerdings daran das ich seit gestern abend dann doch dolle rückenschmerzen hatten und von der blöden tablette mir schlecht wurde...naja nicht schlimm*gg* morgen dann noch mal 2-3 stunden und dann ist wocheneeeeeeeeeeende

dann habe ich morgen endlich einen termin beim hausarzt wegen der schilddrüse. bin gespannt was da raus gekommen ist und was er mir verschreibt... außerdem werde ich mich morgen gegen die zeckenseuche impfen lassen......

19.4.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de