:POWEREDBY_black-wickelschen:
unbekannte diagnose....

heute war mein termin beim hausartz...tjahaa,es ist nicht die schilddrüse..mit der ist alles oktja aber woher kommen dann dieses stechen,etc?habe jetzt was füe den magen bekommen..vielleicht kommt es doch daher......und johanniskraut zur beruhigung

achja,heute hatte ich ja gleich mit angemeldet eine spritze gegen die zeckenseuche...tja..war ja nich schlimm ein pieks und fertig..aber jetzt schmerzt der arm doch ein wenig........aber was sein muss muss sein....

desweiteren habe ich heut mein altes sparbuch aufgelöst...mein gott sind das lattenknaller da in der bank.....nur weil ich jetzt verheiratet bin und im sparbuch  mein mädchenname steht wußte der type nich wie er vorzugehen hat..hachja

die kamuffs kriegen scheinbar sommerfell...sie haaren wie sau..richtige "wollmäuse" liegen im käfig.....

pauline steht auf trance mukke..kam sie doch eben raus wo wir die neue future trance angemacht haben

 jens hat heute mal wieder mit dem makler telefoniet..ncihts neues..er wartet auf den wisch vom bauamt...ich sag ja beamte....sie haben die ruhe weg

20.4.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de