:POWEREDBY_black-wickelschen:
bin etwas faul

huch,schon wieder kein eintrag*gg*na sowas.....

gestern hatte meine schwester geburtstag...hatte also keine zeit zum schreiben*g*

gestern morgen erst mal ätz frühschicht gehabt..war super langweilig,weil nichts los war..wobei zum schluss hin gings dann doch noch....heute auch ne kurze früh gehabt....morgen hät ich eigentlich spät gehabt,aber habe mit melanie getauscht,weil donnerstag mal wieder eine nicht kann..hachja..............aber auch nich schlimm..so ein tag erholen zwischen durch hat schon was...

dann krieg ich heut ja meine "agressions" tabletten..na bin gespannt wie sie wirken........aber ich glaub mein mann noch viel mehr

was gibts sonst neues?eigentlich nichts...heut ist es etwas kühler und regnerisch

vom haus gibt es natürlich nichts neues..nur das wir endlich das gutachten haben.......

achja,im forumswinkel gibts jetzt awards zu gewinnen..schaut doch mal vorbei

und es wäre super nett,wenn ihr für uns voten könntet.....

http://www.mamas-in-action.com/thread.php?threadid=1847

24.4.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de