:POWEREDBY_black-wickelschen:
ich hab ein aua

huhu

mir tut seid gestern abend meine schnutte weh. besser gesagt unter der zunge ist das aua...ich habe irgendwie eine entzündung da drin. sieht aus als würde da ein zahn wachsen ich werde wohl später mal zum arzt fahren. habe zwar so zeug zum spühlen daheim bei entzündungen,aber sicher sit sicher..nicht das mir noch der ganze kiefer oder so voll mit eiter am ende ist

*edit*war doch nicht beim arzt,aber werde es weiter beobachten... 

so ist der erste ostertag auch schon rum. wir waren heute bei meiner schwester zum mittagessen. papa war auch dort....war ganz nett mal wieder so zusammen zu sitzen..die männer sind dann gassi gegangen mitm hund und brina und ich haben haben uns daheim gemütlich unterhalten.........gegen abend sind jens und ich noch mal an den edersee gefahren......

ja also nichts aufregendes passiert heute..... 

 

8.4.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de