:POWEREDBY_black-wickelschen:
ostern ist rum

so auch der letzte ostertag ist rum und morgen geht die arbeit wieder los. zum glück nur eine kurze frühschicht

mein aua im mund hat sich doch als harmlos rausgestellt. dank kathy aus dem forum weiß ich nun was es ist. ein Aphten. ich soll morgen morgen was aus der apothke holen und dann geht das wieder weg...gut das man so jemanden im forum hat...

sonst gibts heut nichts zu berichten

9.4.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de