:POWEREDBY_black-wickelschen:
absolut relaxing war angesagt

heute.....erstmal schön ausschlafen...dann gemütlich die kiste anschmeißen und schauen was im forumswinkel los war... hier übrigens der link ( http://www.forumswinkel.de/wbblite/portal.php  gibt viele neue mitglieder  und es is tmal wieder aktion,,,,

pauline ist in die familie "aufgenommen"....mein mann war doch nicht so grummelig wie erwartet...er hat nur gefragt was als nächstes kommt ich so : ein pferd 

habe dann heute erstmla ein gescheites rad für düsen pauline gekauft..mensch die donnert in dem rad rum..könnte man glatt strom mit machen*gg* absolut drollig die kleine.... ich hoffe ich schaffe es morgen mal fotos zu machen

mein aua in der schnutte ist auch so gut wie weg wieder....gut das man im forum wen vom fach hat..danke noch mal an kathy

so,ja das wars heut auch schon ansich...morgen ist wieder arbeit angesagt...ätzende spätschicht

11.4.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Start


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

NiciG


Über...
Meine Tiere
Links
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de